keyboard_arrow_right
Thai

Erotische geschichten de po lecken

erotische geschichten de po lecken

sie meine Finger mit ihrem Muschisaft sauber. Als sie kam, war sie nicht so recht bei der Sache. Wir müssen Haut an Haut nebeneinander sitzen. Nachdem Silvia und ich schon einiges eingekauft hatten, tranken wir in einer Bar einen Cocktail. Bevor ich abspritzte, zog Julia den Dildo raus und legte sich auf den Rücken. Meine Frau trug dieses geblümte leichte Sommerkleid das ich so sehr mochte. Wenn ich dann so vor mich hinschwebe, denke ich bei mir es kann doch nichts schlechtes dabei sein, wenn einem so etwas gefaellt. Julia nahm den frisch rasierten Schwanz in den Mund und ich kam schon fast wieder. Im Laufe der Zeit wurden es dann immer mehr und bald besaß ich mehr als 30 Fickheftchen. Ich drückte ihre Beine neben ihren Kopf und drang in sie ein. Genüsslich leckte sie alles sauber und ich wurde dabei schon wieder geil. Julia brachte immer wieder neue Spielarten ins Geschehen und erwies sich als perfekte Lustgöttin.

Videos

Dillion Harper has some fun in the laundry room - Brazzers. Sie war zwar in natura noch hübscher als auf den Bildern, entsprach aber sonst den Fotos. Etwa eine Stunde später erwachte ich und ich hatte Durst. Ich kann dann alles von ihm haben was ich will. Ich bin wunschlos glücklich und lasse dich machen. Es war ein netter Abend mit Besuch in einer Bar und schon dem einen oder anderen alkoholischen Getränk. Die begann ich genüsslich zu lecken und stiess auch hier meine Zunge so weit wie möglich hinein. Sie umkreiste ihn zuerst langsam und nahm ihn zwischendurch immer tiefer in den Mund. Da bekommt man einfach Lust auf mehr. Ich beliess es nicht beim lecken und arbeitete mich mit meinen Fingern zuerst in ihre Muschi und dann in ihren Arsch vor.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *