keyboard_arrow_right
Outdoor

Männer stehen auf junge frauen tübingen

Also liebe Frauen, kommt mal wieder runter, kehrt erst vor eurer eigener Tür, freut euch für jeden menschen der eine glückliche Beziehung hat und genießt das Leben. "die Männer die auf Jüngere stehn haben keinen Arsch in der Hose" Andersrum wird ein Hut draus. Und wenn etwas selten ist, dann wundern sich die Menschen eben darüber. Immer mehr reife Frauen wünschen sich junge Männer an ihrer Seite. Das Gegenteil ist nun mal eher unüblich und kann schon als Fetisch bezeichnet werden. Wir haben gelernt damit zu Leben und wir haben viele "wahre" Gesichter kennen gelernt.

Warum junge Frauen: Männer stehen auf junge frauen tübingen

Aufgeschlossene reife Frauen haben Spaß und Erfahrung am Sex. Frauen suchen sich dabei aus freien Stücken etwa zehn Jahre ältere Männer aus. Reife Frauen hören gern Komplimente von jüngeren Männern. Funktionieren können alle Beziehungen, denn es kommt immer darauf an, was daraus gemacht wird. Wenn eine Frau nicht mehr fruchtbar ist, dann ist sie biologisch für den Mann uninteressant.

Männer stehen auf junge frauen tübingen - Warum junge

Genau deswegen ist es vollkommen egal, wie alt der Mann ist, und überhaupt nicht egal, wie alt die Frau ist. Es existiert keine gesellschaftliche Ungleichheit. Ja, die Natur ist ungerecht. Deswegen hat die Natur es auch eingerichtet, dass Frauen viel drastischer altern als Männer, und sehr schnell unattraktiver werden als Männer. Junge Frauen sind nicht nur schöner, sie sind auch nicht so frustriert wie die Alten, sie haben andere Themen, können sich für Dinge begeistern, die an den Weibchen meiner Generation voll vorbeigegangen sind. männer stehen auf junge frauen tübingen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *